Was sagen bisherige Coachees?

In meiner Arbeit als Coach gewährleiste ich meinen Coachees absolute Anonymität. Deshalb zeige ich hier nur ein paar Auszüge der Referenzen ohne vollständige Namen bzw. konkreten Berufsbezug.

Die hier aufgeführten Referenzen entsprechen selbstverständlich absolut der Wahrheit.

In den 6 Wochen Coaching mit Steffi habe ich mich komplett neu kennengelernt. Am wichtigsten war für mich, zu realisieren, dass ich überhaupt in einem Hamsterrad feststecke und ich deshalb unzufrieden bin. Mit dieser Erkenntnis war mein Drang umso größer, das zu finden, was mir Freude bereitet. Ich habe vorher noch nie über meine persönlichen Werte nachgedacht und wusste zunächst nicht, was mir diese Übung bringen würde, jedoch war genau dieser Teil der absolute Augenöffner. Mein Leben lang habe ich nach Werten gelebt, die nicht meine waren – damit ist jetzt Schluss. Ich freue mich auf den weiteren Weg, meine Berufung zu finden und kann die Arbeit mit Steffi jedem ans Herz legen, dem es ähnlich geht wie mir!

Lena aus Freiburg, Teilnehmerin „vom Hamsterrad zum Herzensweg“

Stefanie ist ein sehr herzlicher Mensch, bei dem man schon bei der Umarmung zur Begrüßung das Gefühl hat, in den richtigen Händen zu sein. Sie bringt neben der Fähigkeit, schnell das Eis zu brechen, das richtige Gespür und Feingefühl für die Probleme des Gegenübers mit. Die Begeisterung für ihre Arbeit und ihre Ausbildung lässt sich während des ganzen Coachings spüren. Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt und konnte Vieles aus dem Coaching mitnehmen. Ich bin sehr glücklich, den Schritt gewagt zu haben.

N. (weiblich) aus Kreis Offenbach, Thema: Abgrenzung

Das Coaching mit Steffi ist wirklich zu empfehlen! Sie strahlt eine Herzlichkeit und Ruhe aus, die während dem Coaching beruhigend und hilfreich zugleich waren. Ich hatte nach der ersten Sitzung bereits das Gefühl, es hätte sich eine Art Schalter umgelegt.

S. (weiblich) aus dem Wetteraukreis, Thema: Selbstliebe & Für sich Einstehen

Im Rahmen der Ausbildung zum systemischen Berater und Business Coach konnte ich intensiv mit Stefanie Ballof zusammenarbeiten. Als Coach zeigte sie neben ihrer hohen Kompetenz für die angewendeten Methoden ein unglaubliches Einfühlungsvermögen in die Situation des Coachees. Empathisch, charmant und authentisch schaffte sie es, mir einen Spiegel vorzuhalten und begleitete mich dabei, neue Erkenntnisse zu gewinnen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.

D. (weiblich) aus Mannheim, Thema: berufliche Neuorientierung und Konfliktsituationen im Beruf

Das Coaching bei Steffi hat mir sehr gut getan. Sie macht es sehr professionell und geht in die Tiefe. Dazu vermittelt sie sehr wertvolle und praktische Tipps. 5/5 Bewertung!!

A. (weiblich) aus Frankfurt, Thema: vor Vorgesetzten sprechen und behaupten

Steffi konnte mir super helfen meine Ängste und Bedenken auf professionelle Weise zu lösen und mich dabei unterstützen, ins Handeln zu kommen. Ihre professionelle und zugleich offene Art hat es mir leicht gemacht, mich schnell wohlzufühlen und mich ihr zu öffnen. Egal ob berufliche oder private Belange – ich kann Steffi absolut weiterempfehlen

I. (weiblich) aus Bad Homburg, Thema: Entscheidung über beruflichen Weg

Mein Coaching mit Steffi half mir, meine inneren Glaubenssätze zu identifizieren und meine Perspektive auf meine aktuelle Situation zu ändern. Durch ihre einfühlsame Art ist es mir sehr leicht gefallen, mich auf die Situation einzulassen. Mit den aus der Analyse resultierenden Handlungsempfehlungen konnte ich mein Problem schnell angehen und auf den richtigen Wegbringen. Sehr zu empfehlen!

V. (weiblich) aus Frankfurt, Thema: Neuorientierung nach Kündigung