Vom

zum

Du fragst dich ständig, ob es da draußen noch "Mehr" gibt und sehnst dich nach beruflicher Klarheit und Erfüllung?

Dann kann ich dir helfen! Dein Thema ist mir eine Herzensangelegenheit und ich verstehe mich in unserer Zusammenarbeit als dein Wegbegleiter.

Dein Begleiter auf dem Weg zu

Über den Link oben oder die Buchungsmaske unten kannst du dir direkt deinen Termin für unser Kennenlernen buchen. Wir haben dann 30 Minuten Zeit, uns kennenzulernen und uns über dein Coachingziel auszutauschen, um danach zu schauen, ob es für uns beide passt.

 

Selbstverständlich ist das Erstgespräch absolut kostenfrei und unverbindlich!

Ich freue mich auf dich und deine Reise – das wird richtig, richtig cool!

SInd noch Fragen offen geblieben?

Dann melde dich jederzeit gerne bei mir unter:

hello@mploid.de

Was bisherige Coachees sagen

Über mich

Nach einigen Jahren in den Personalabteilungen dieser Welt habe ich gemerkt, dass es mehr braucht als schnelle Recruiting-Prozesse und die perfekte Vorgehensweise, den geeigneten Kandidaten zu finden.

Es braucht vor allem Eines: Menschen, die den Mut haben, bekannte, aber unzufriedenstellende, Wege zu verlassen. Die sich auf die Suche nach ihrer wahren Passion machen und sich damit das größte Geschenk ihres Lebens machen: Erfüllung. Und genau diese Menschen begleite ich voller Freude auf dem Weg zur Selbst(er)findung. Weitere Infos zu mir und meiner Person gibt es hier: